Material

Die filigranen Anhänger der Sabay Kollektion kombinieren einen besonders leichten und unempfindlichen Kunstharz mit edlem 925/- Sterling Silber, das entweder mit wertvollem Rhodium oder in der Rosé-Variante mit feinem Roségold beschichtet ist.

Der farbige Kunstharz wird gemeinsam mit dem Metall von Hand poliert um einen herrlich warmen und satten Glanz zu erreichen. So ist jedes Schmuckstück ein wenig anders und damit einzigartig auch in der Serie.  

Durch die Transparenz der Sabay Farben entsteht ein bezauberndes Lichtspiel. Je nach Intensität und Lichteinfall wirkt das Schmuckstück ganz unterschiedlich und in jedem Fall unglaublich lebendig.  

Unser Kunstharz ermöglicht ein besonderes Volumen und geht gleichzeitig einher mit einer Leichtigkeit der Schmuckstücke, die fasziniert und hohen Tragekomfort bietet.  

Mit der Anmutung von Glas überrascht unser Harz durch seine angenehm warme Haptik. Er fühlt sich fast weich an und ist dabei sogar noch weniger empfindlich für normale Gebrauchsspuren als die polierte Hochglanzfläche des Metalls.