Sabay Jewels Ueber unsSabay Jewels Ueber unsSabay Jewels Ueber unsSabay Jewels Ueber unsSabay Jewels Ueber uns


Über Sabay Jewels



Am Anfang stand eine Idee: Ich wollte strahlende, farbige Schmuckstücke kreieren, die herrlich leicht und unverwechselbar fröhlich sind. Inspiriert dazu wurde ich auf meinen Reisen in den Norden Thailands und die Stadt Chiang Mai. Besonders fasziniert hat mich die Strahlkraft der Farben und die unglaubliche Ausgeglichenheit und positive Lebenseinstellung der Menschen, die ich dort kennenlernen durfte.

Chiang Mai hat nicht nur eine spannende, facettenreiche Geschichte, es ist auch ein Ort mit vielen kleinen Oasen des Glücks und einer unglaublichen Farbenpracht. Diesen besonderen Spirit wollte ich in meiner Schmuckkollektion festhalten.

Schmuckanhänger von Sabay Jewels kombinieren strahlenden leichten Kunstharz und edle Metalle harmonisch miteinander. Geprägt von den intensiven Farben und der Lebendigkeit Nordthailands sind sie fröhlich charmante und dabei immer auch elegante Begleiter für jede Gelegenheit.

Wir im Sabay Jewels Team haben jeden Tag große Freude daran, dass uns diese zauberhafte Idee gefunden hat. Und dass wir hier die vielen Geschichten um Sabay Jewels und seine farbenfrohen Inspirationen erzählen dürfen.

Hast du schon ein Lieblingsstück oder eine Zusammenstellung, die dich begeistert? Schreib uns deine Gedanken und Geschichten dazu unter lieblingsstueck@sabay-jewels.de

Herzlich

Bea Kollmar und das Sabay Jewels Team


Wir sind mit Sabay Jewels in Chiang Mai unterwegs

Sabay Jewels Ueber uns

Das bin ich, Bea Kollmar. Sabay Jewels ist meine Idee und meine Leidenschaft.

Schon länger bin ich in allen Facetten meines Lebens mit viel Freude an Farbe unterwegs. Mit dieser Schmuckkollektion habe ich mir den Wunsch erfüllt, zu all meinen Styles und Farben elegante unkomplizierte Schmuckstücke in passendem Look kombinieren zu können. Sie begleiten mich jeden Tag und machen mich immer aufs Neue glücklich.

So bin ich selbstverständlich immer mit im Boot, wenn es irgendwo um Sabay Jewels geht. Ich habe noch unendlich viele Ideen dazu und kann es gar nicht abwarten, diese mit euch zu teilen....


Sabay Jewels Ueber uns

Es war eine der ersten Reisen nach Chiang Mai, die ich mit meinem Mann Florian gemacht habe, als mir die Idee zu den kraftvoll strahlenden Farben für die Schmuckstücke von Sabay Jewels gekommen ist. Er ist mir immer wieder ein wundervoller Reisebegleiter und ein zuverlässiger Unterstützer der Sabay Jewels Kollektion.




Seitdem sind es einige Reisen gewesen und bei vielen davon war unser Freund Manuel dabei. Er ist schon deutlich länger in Chiang Mai unterwegs als wir und hat immer wieder spannende Anregungen und Ideen. Dazu ist er ein toller Fotograf und mit seiner Firma Ars Vivendi selbst ein begeisterter und richtig erfahrener Schmuckgestalter.

Die Aufnahmen zu den Chiang Mai Impressionen, die nicht von Manuel oder mir stammen, haben wir dem einfühlsamen und aufmerksamen Sutee zu verdanken. Er ist in Chiang Mai aufgewachsen und nicht nur ein leidenschaftlicher Fotograf, sondern auch immer mit grosser Ruhe und Gelassenheit mit uns in Chiang Mai unterwegs. Wenn er nicht fotografiert, schaut er in seinem eigenen Restaurant Namba nach dem Rechten.


Sabay Jewels Ueber uns

Unermüdliche Quelle für inspirierenden Orte und Traditionen ist der unglaublich vielseitige Pound, der mit Sutee in Chiang Mai schon die Schulbank gedrückt hat und unter anderem mit ihm das Restaurant Shori betreibt. Er hat uns das Teehaus seiner Familie und seine Schmuckboutique dort vorgestellt. Er ist nicht nur langjähriger Freund sondern auch anregender Begleiter auf vielen unserer Streifzüge durch Chiang Mai und Umgebung.


Sabay Jewels Ueber uns

Neben den wundervollen Menschen, mit denen ich in Chiang Mai unterwegs sein darf, gibt es natürlich viele unglaublich engagierte Helfer, die Sabay Jewels erst möglich machen. Sie lassen unsere schönen Schmuckstücke entstehen, halten uns zu Hause den Rücken frei, wenn wir unterwegs sind, und begleiten mich in meinem Wirken für Sabay Jewels jeden Tag. So ein tolles Team um mich zu haben, ist unglaublich wertvoll und inspirierend. Ich bin sehr dankbar dafür.