Sabay Jewels - farbige Impressionen für die Seite Verpackung


Weihnachtsspecial 2023


Das ist Gänsehaut pur........

Diese Schmuckbox öffnen und das liebevoll ausgesuchte Schmuckstück entdecken - so kannst du einen besonderen Menschen einfach glücklich machen. Um Deine Bestellung in dieser schönen Schmuckbox zu erhalten, einfach bei Bestellung den Vermerk "Schmuckbox bitte" hinzufügen. Und wenn Du die Rosette zur Box in Deiner Wunschfarbe möchtest, schreib uns diese doch bitte einfach noch dazu.

Sabay Jewels Schmuckbox kostenlos dazu bestellen


Und auch sonst ein ganz besonderer Moment.....


Ganz egal, ob wir uns selbst ein Geschenk machen oder einem lieben Menschen eine Freude bereiten, der Moment des Öffnens einer Verpackung und die Freude darüber, etwas Besonderes darin zu finden, sind einfach einzigartig!

Sabay Jewels Ketten und Schmuckanhänger sind liebevoll geschützt in einem weissen Organzabeutel und elegant präsentiert in einer kleinen Box. Diese zu öffnen und sein Schmuckstück darin zu entdecken, das ist genau dieser Moment.....

Für die Schmuckbänder haben wir uns etwas besonderes einfallen lassen. Sie versenden wir ganz einfach in einem farbig passenden Beutel, in dem es sich wunderbar aufheben lässt, wenn es nicht in Benutzung ist.

Selbstverständlich sind alle unsere Schmuckstücke für den Versand gut verpackt in einem weissen Karton, zu dem wir uns freuen würden, wenn er nach Ankunft eine weitere Verwendung fände. Und auch ein kleiner Gruß aus dem Land der zauberhaften Farben fehlt natürlich nicht.

Für lang anhaltende Freude an Schmuckstücken von Sabay Jewels empfehlen wir, diese im Beutel oder einer anderen passenden Schmuckhülle zu verwahren, sollten sie nicht in Benutzung sein.


close Shopping Cart
close Shopping Cart