Sabay Impressionen Verpackung



Ein ganz besonderer Moment.....


Ganz egal, ob wir uns selbst ein Geschenk machen oder einem lieben Menschen eine Freude bereiten, der Moment des Öffnens einer Verpackung und die Freude darüber, etwas Besonderes darin zu finden, sind einfach einzigartig!

Sabay Jewels Ketten und Schmuckanhänger sind liebevoll geschützt in einem weissen Organzabeutel und elegant präsentiert in einer kleinen Box. Diese zu öffnen und sein Schmuckstück darin zu entdecken, das ist genau dieser Moment.....

Für die Schmuckbänder haben wir uns etwas besonderes einfallen lassen. Sie versenden wir ganz einfach in einem farbig passenden Beutel, in dem es sich wunderbar aufheben lässt, wenn es nicht in Benutzung ist.

Selbstverständlich sind alle unsere Schmuckstücke für den Versand gut verpackt in einem weissen Karton, zu dem wir uns freuen würden, wenn er nach Ankunft eine weitere Verwendung fände. Und auch ein kleiner Gruß aus dem Land der zauberhaften Farben fehlt natürlich nicht.

Für lang anhaltende Freude an Schmuckstücken von Sabay Jewels empfehlen wir, diese im Beutel oder einer anderen passenden Schmuckhülle zu verwahren, sollten sie nicht in Benutzung sein.


close Shopping Cart
close Shopping Cart