Zauberhafte Farben - Traumhafte Herzanhänger sind Glücksbringer nicht nur zum Valentinstag

Zauberhafte Farben - Traumhafte Herzanhänger sind Glücksbringer nicht nur zum Valentinstag


Traumhafte Herzanhänger verzaubern dich und deine Liebsten


Es ist das einfachste und gleichzeitig schönste Symbol, besonders innige Gefühle auszudrücken: das Herz.

Ursprünglich nicht etwa unserem Organ des Lebens nachempfunden, sondern der Symmetrie eines jungen Efeublatts, ist es seit langem ein Zeichen für besonders tiefe und wirklich dauerhafte Empfindungen.

Schmuckherzen als Symbol der tiefen Zuneigung


Ein Schmuckstück in Herzform steht daher sinnbildlich für das, was wir uns alle wünschen: intensive Lebensfreude, großes Glück und unvergängliche Liebe. Ein Schmuckherz zeigt einem Menschen, der für uns etwas ganz Besonderes ist, unsere große Zuneigung, die begleitet ist von unglaublich vielen guten Wünschen.

Und eigentlich ist jeder Tag eine schöne Gelegenheit, diesen Gefühlen Ausdruck zu verleihen und die Leichtigkeit und Wärme der Empfindungen in Form eines Geschenkes unsere Liebsten oder auch ganz einfach uns selbst zu geben.

Farbenfreude für große Gefühle und besondere Anlässe


Sabay Jewels Charms sind dabei nicht nur das Symbol tiefer Liebe. Sie fangen mit ihren intensiven Farben des hochwertigen und luftig leichten Kunstharz die große Zufriedenheit und warme Harmonie Thailands ein.

Tiefes Rot, zartes Violett, frisches Pink oder warmes Orange, intensive Blau- oder Grüntöne – die Sabay Jewels Vielfalt bezaubert uns mit all unseren Lieblingsfarben. Kombiniert werden diese mit echtem Sterling Silber, das edel rhodiniert oder hochwertig rosévergoldet ist.

So sind die strahlenden Charms in Herzform von Sabay Jewels wertvolle Glücksbringer, die jedem Moment einen ganz besonderen Spirit verleihen.

Ein traumhaftes Schmuckgeschenk auch an uns selbst


Und nicht vergessen: Mit Charms in Herzform zu den fröhlichen Farben Thailands können wir uns auch selbst ein Geschenk machen. Schließlich sollten wir öfter feiern, wie wertvoll wir uns selbst sind. Und das am besten mit einem strahlenden Schmuckanhänger in Herzform jeden Tag auf´s Neue.

Denn wer ein Sabay-Herz sein Eigen nennt, kann es ganz flexibel als Anhänger an einer Kette, einem Armband oder mit den Sabay Jewels Ohrringen auch als Ohrschmuck tragen, und so das Glück immer ganz nah bei sich haben.


Sabay Jewels Impressionen Herz 1 Sabay Jewels Impressionen Herz 2 Sabay Jewels Impressionen Herz 3 Sabay Jewels Impressionen Herz 4

Hinterlasse einen Kommentar

* Name
* E-Mail: (wird nicht veröffentlicht)
   Webseite: (Webseiten URL mit http://)
* Kommentar:
Bitte Code eingeben