Zauberhafte Farben - Moon Rosa, sanftes und geheimnisvolles Pastell

Zauberhafte Farben - Moon Rosa, sanftes und geheimnisvolles Pastell


Moon Rosa ist unsere Hommage an das zauberhafte Rosenquarz und eine Farbe für die Momente, in denen wir es statt kräftig lieber in zarten Pastelltönen mögen. Lest hier mehr über den zauberhaften Ton und seine Bedeutung.


Geht es euch nicht auch so: An manchen Tagen ist euch nach strahlenden, intensiven Farben die herrlich lebendig in der Sonne funkelt. An anderen Tagen dagegen ist euch eher nach den „leisen“ Tönen, die zart schimmern und etwas geheimnisvoller sind. Genau für diese Stimmung haben wir mit Moon rosa und weiteren Moon Farben eine wunderbar leicht schimmernde Farbenserie entwickelt, die etwas ruhiger und zurückhaltender ist und uns mit einem ganz eigenen Charme ebenso viel Freude macht.

Rosé wie Rosenquarz: eine liebevolle Umarmung


Der Rosenquarz ist ein Stein, dem man eine besondere Wirkung auf alles, was mit Liebe und Beziehungen zu tun hat, nachsagt. Er soll als Schutzstein ausgleichend wirken, dabei helfen, loszulassen sowie dafür sorgen, dass in Liebesdingen alles harmonisch läuft. Der Legende nach soll der rosafarbene Stein vom Gott Amor (oder in der griechischen Mythologie Eros), dem Gott der Liebe, auf die Erde gebracht worden sein.

Ob der Stein, der sogar in einigen Regionen Deutschlands abgebaut wird, wirklich besondere Fähigkeiten hat, wissen wir nicht. Für uns ist der zarte rosafarbene einer Rose gleichende Pastellton einfach so schmeichelhaft wie eine liebevolle Umarmung. Vor allem, wenn man ihn als Schmuck um den Hals oder sonst am Körper tragen kann.

 

Moon Rosa: ein echter Seelenschmeichler


Der “Stein der Liebe” Rosenquarz vor allem ein Schmuckstein, der uns mit seiner zarten Rosafärbung und seiner halbtransparenten Schönheit bezaubert hat. Und obwohl wir sonst oft auf intensive, strahlende und durchscheinende Farben in unseren Schmuckstücken setzen, gibt es diese Momente, in denen es sanfter und gedeckter zugehen darf oder wir einen ruhigen ausgleichenden Gegenpart zu den kraftvollen Elementen in unserem Leben gut brauchen können. An manchen Tagen steht die Harmonie mehr im Vordergrund als die kräftig strahlende Lebensfreude, und dann passt Moon Rosa einfach perfekt. Geheimnisvoll und undurchschaubar, zart und charmant – das ist diese zartrosafarbene Moon-Variante für uns.

Und genauso wie unser edles Moon weiss ist auch das charmante Moon rosa natürlich wunderbar kombinierbar mit unseren intensiveren Tönen. Lasst euch inspirieren von unseren Ideen für ein Schmuckset oder stellt euch einfach euer ganz eigenes Set zusammen.


Sabay Jewels Impressionen 6-1 Sabay Jewels Impressionen 6-2 Sabay Jewels Impressionen 6-3 Sabay Jewels Impressionen 6-4

Hinterlasse einen Kommentar

* Name
* E-Mail: (wird nicht veröffentlicht)
   Webseite: (Webseiten URL mit http://)
* Kommentar:
Bitte Code eingeben